Der Kinzigtalradweg ist nicht genug - Offenburg- Kappel Grafenhausen


Wir radeln weiter, der Kinzigtalradweg ist nicht genug. Außerdem hat das Wetter jetzt endlich von dunkelgrau über hellgrau auf sonnig gewechselt. Also nichts wie rüber zum Rhein in Richtung Rust. Wir haben natürlich vergessen, dass Wochenende ist und dass der EuropaPark in Rust fast die gesamte Bettenkapazität der Region auffrißt. Es wurde dann etwas schräg mit der Übernachtung  zwischen Schnitzel Huber und Bürger King direkt vor der Autobahneinfahrt.


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare