Kinzigtalradweg: Von Hausach nach Biberach

Von Hausach sind wir nach Biberach (Baden) 
Sehr spannend auf der Wegstrecke war ein großes Sägewerk .Wir haben mindestens eine halbe Stunde Baumstämme verfolgt, spekuliert, wo welcher Stamm wohl landet und wann sie wo zersägt werden.
In Hausach gibts ein Eisenbahnmodell der Schwarzwaldbahn, auch dort gibts Sägewerke, wie man sieht.

 

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare