60er Jahre Schild

Der Mann ist schon etwas geknickt, aber obwohl man im Hotel Blume tüchtig renoviert hat, die Gästetoiletten im Restaurantbereich verströmen noch den Charme der Sixties. Wir haben hier übernachtet bei unserer Kinzigtalradtour. Die Zimmer liegen zur Straße hin und daher ist es hier leider ganz schön laut und beim Frühstück wird nicht an der Menge aber an der Qualität gespart. Wir kommen nicht wieder, auch wenn die WC-Schilder ganz hübsch sind.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare