Hossinger Leiter

Außer Schule beschäftigt uns fast nichts mehr. Nein ganz so schlimm ist es nicht, aber es verändert das Familienleben schon sehr. Neue Wege werden gegangen, neue Zeiten beherrschen den Rythmus und neue Themen kommen in die Familie. Entspannung tut Not und draußen Zeit zu verbringen ist mehr als nur Erholung. 
Die Hossinger Leiter am Albtrauf ist eine kleine feine Wanderung, die auch für 6-jährige komfortabel zu gehen ist und man hat immer wieder schöne Blicke, erst langsam färbt sich die Alb in Herbstfarben, mal sehen ob wir es noch einmal schaffen zu wandern im Indian Summer auf der Schwäbischen Alb.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare