1/12 Blick: Oktober

Die Handwerker sind fast durch. Die neuen Fenster fallen kaum auf und das Vordach hat ein neues Glas bekommen. Im Garten ist alles verblüht. Innen haben wir noch die Heizungsbaustelle und der Rolladen an der neuen Balkontüre hat leider ein kleines Loch verursacht. So furchtbar unterschiedlich sieht das alles nicht aus, komisch. Irgendwie sieht man auch die Jahreszeiten kaum auf den Bilder, sehr seltsam.

Hier gibts weitere Blicke

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni

Juli

August

September

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare