Adventskranz

Unser Adventskranz dieses Jahr ist sehr dezent. Wichtig für das kleine g ist lediglich, dass etwas glitzert. Der Kranz ist dieses Jahr nicht selbst gebunden, sondern vom Markt. Bislang habe ich immer einen in der Kita gebungen. Ich gebe es zu ich trauere immer noch der Wilden Hilde nach.
Die Adventskerze brannte bei uns nur abends kurz, denn wir waren am Wochenende unterweg, dazu Morgen mehr.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare