Seemühle

Hier waren wir bisher nur im Sommer. Die Seemühle ist ein entspannte Location in Vahingen / Enz.
Wir sind ja immer auf der Suche nach Ausflugslokale, die wir auch optisch schön finden, wo Kinder willkommen sind und das Essen nicht im Chaos auf dem weißen Tischtuch endet.  Der Mann auf der Toilette ist bereits kopflos, die Frau ist noch fitter. Das kleine g hat das nicht ganz zitierfähig kommentiert.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare