Türkisches Catering


Wir waren diese Woche schon auf einem Geburtstag eingeladen. Das hat uns gefreut und überrascht, denn vor Weihnachten ist alles Streß pur und die Gastgeberin ist unter der Woche alleinerziehend und mit R (4 Jahre) ist das Leben auch nicht immer ganz entspannend.
Sie hat aber eine ganz praktische und sehr wohlschmeckende Lösung für das stressfreie Feiern gefunden. Nämlich Catering von dem besten Dönerladen in Stuttgart dem Alatürka.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare