Weinberge rund um Stuttgart


Neugierig, laut und offensichtlich auch nach dem Martinstag noch munter


Wir sind im Herbst fast mehr unterwegs als im Sommer. Der Sommer ist GartenErnteZeit, im Herbst sammeln wir nochmal Sonnenstrahlen und Farben für die grauen Tage.
In den Weinbergen rund um Stuttgart gefällt es sogar dem großen G, obwohl er mit Wein gar nichts anfangen kann. Das kleine g mag die Trockenmauern, und Stäffele, da  ist das spazieren gehen, nicht ganz so langweilig.


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare