Wir großen gehen aus



Wir sind keine großen Fernsehschauer. Wir haben in der Stadtwohnung einen briefmarkengroßen Fernseher Marke uralt ohne Fernbedienung (aber immerhin schon Farbe). Da schauen wir so gut wie nie. Mittlerweile schauen ich manchmal auf dem Tablet Nachrichten. Und ich gebe es zu mich hat die Einheitsfeier nicht so toll interessiert, aber er war in Berlin natürlich auch da und da habe ich mich an dieses wunderbare Konzert im Scala in Ludwigsburg erinnert. Er liebt die Bühne und das Publikum. Es war ein tolles Konzert mit Jan-Josef Liefers und seine neue CD wird hier häufig gespielt. Das Scala in Ludwigsburg ist neu renoviert und auch das Restaurant ist einen Besuch wert.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare