Erster Schnee - aber nicht bei uns


Das kleine g war begeistert: Schnee und man konnte sogar mit dem großen G eine Schneeballschlacht machen. Dennoch, für den November ist das alles viel zu wenig und die Schneekanonen auf den Pisten sind hier schon fest montiert. Mir gefällt das gar nicht. Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal Winterurlaub gebucht im Februar und ich bin schon sehr gespannt, ob das kleine g auf Kunstschnee Skifahren lernt im Kleinwalsertal. Ich konnte noch Skifahren auf der Schwäbischen Alb. Die Klimaveränderung im kleinen.
.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare