Happy New Year

Die sieht anders aus, nicht so wie immer. Das große G ist wie immer sehr deutlich und ohne Filter. Ja, na und, dies ist das Cover meiner Jahreskarte. Einmal im Jahr gibts von mir Schnecken Post, so richtig mit Briefmarke und meiner schrecklichen Handschrift, an alle Menschen an die ich denke, dieich gerne öfters sehen möchte, die ich vemisse, die schon lange zu meine Freundes-Bekanntenkreis gehören.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare