Ich backs mir : November Lieblingskuchen

Lieblingskuchen ist ein schweres Thema. Ich mag Kuchen generell und mir ist nicht wirklich ein Kuchen eingefallen,den ich übberhaupt nichtmag. Was ich allerdings seit meiner Kindheit immer gerne essen, ist jede Art von Rührkuchen. Dies ist ein leicht weihnachtliche Variante mit Zimt und Nüssen und sehr fluffig, weil halt ein Muffin (gehört für mich auch, wenn das nicht die reine Lehre ist auch zu den Rührkuchen)
Da das kleine g jetzt ins Bett muss, reiche ich das Rezept nach, wenn ich Zeit habe.
Mehr Lieblingskuchen gibts wie immer hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare