Revision in der Vorsaison: Kleine Hörnertour


Wie schaffen das Menschen nur, wenn ich wandere sehe ich nicht  adrett, nicht schnicke aus. Bei mir ist gleich alles irgendwie dreckig, verschwitzt und ich werde schon gelegentlich als kleines Bergschwein bezeichnet. Egal, ich mag wandern, auch wenn es nur eine kleine Wandertour war. 


 Etwas irritierend ist es schon, wenn man am 30. November noch Enzian auf den Bergen sehen kann und es oben am Berg auf 1600 m Höhe wärmer ist als unten im Tal. 
Prima, dass die Hörnerbahn in Bolsterlang an diesem Wochenende geöffnet war, denn ansonsten hätten wir uns die Berge nur von unten anschauen können, denn alle andere Bergbahnen waren in Revision.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare