Türdeko: Weihnachtlich

Der einzige Monat der 40 Tage haben sollte ist der Dezember. Und nein, ich liebe den Weihnachtsstreß nicht und nein, ich bin auch nicht der Meinung, dass ich das alles selbst produziere.
Gebastelt haben das kleine g und ich schon im November, Einkäufe werden Ende November/ Anfang Dezember erledigt. Aber die Zeit reicht einfach nicht, wenn jeder im Sportverein in der Schule/bei der Arbeit irgendwelche Weihnachtfeiern  an der Backe hat und dann noch Erkältungen oder sonstige Dinge dazukommen. Ich bin schon der Meinung, dass wir gut organisiert sind und wir sind auch ganz gut im liegenlassen, was ja nichts anderes bedeutet ,als dass man Prioritäten setzen kann, aber der Dezember bringt mich an die Grenzen. Ich freue mich auf die Weihnachtsferien.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare