Weihnachtsbaum in der Stadtwohnung

In der Stadtwohnung haben wir keinen "echten" Weihnachtsbaum. Dieses Jahr wollte ich hier doch einen haben und ich habe mich sofort in diese Idee verliebt. Das große G meinte ganz salopp, na ja jetzt hast du dir nen Draht für 50 Euro gekauft. Ach, ist mir egal, das schöne an den zwei Wohnsitzen ist, dass man ganz viel zu dekorieren hat.
Gekauft habe ich den Weihnachtsbaum übrigens hier, keine Ahnung wie mich dieser Katalog erreichen konnte

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare