Wochenschnipsel #2

 Gesehen
Sherlock (3. Staffel)
Gehört
Patrcia Cornwell, Undercover und dann gemerkt, dass ich das schon als Film gesehen habe
Gegessen
Stiltonkäse mit Heidelbeeren von unserem Bioladen hier
Getrunken
Ananas-Ingwer-Brennesseltee, sehr lecker
Geärgert
Über unsere Tageszeitung, die weder investigativ (das erwartete man ja schon nicht mehr) noch korrekt berichtet, die Journalisten geben einfach das recherchieren auf. Die Tageszeitung steht bei uns damit zur Disposition
Gekauft
Faschingskostüm, dieses Jahr  will das kleine g als Hexe gehen
Geklickt 
blogbooker, wie man aus einem Blog ein Buch macht


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare