Wochenschnipsel #3



 Gesehen
nichts, dafür
Gelesen
zwar nur im Internet, aber die Geschichte von Eva Mozes Kor, die mit ihrer Zwillingsschwester Auschwitz überlebte und ihren Weg der Vergebung fand, ist sehr beindruckend
Gehört
Nele Neuhas, Schneewittchen muss sterben; ich höre Krimihörspiele beim putzen, das macht das ganze erträglich, dieser Krimi ist ganz ok und überfordert einen nicht, wenn man mal gerade zwei Sätze verpasst
Gegessen
Rindsroulade mit selbstgemachten Kartoffelbrei und Blaukraut, das große G kocht gerade gerne Schmorgerichte
Getrunken
Sherry
Geärgert
über einen Hexenbesen der total bröselig ist, grrr, da braucht unsere kleine Hexe etwas anderes
Gekauft
Gläser und Frühlingsblüher
Geklickt 

Blogst



stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare