Fast fasten



Fasten. Ich faste nicht richtig, nur ein bißchen, geht das ? Na ja, ich habe mir vorgenommen bis Ostern keine Nüsse und keine Schokolade zu essen. Sehr schwierig das ganze, v.a. abends nach der Arbeit, Familienchaos etc. esse ich so was gerne. 
Auch zeigt die Waage eine Zahl, die ich wirklich abscheulich finde. Soviel wollte ich nicht mehr wiegen. Ich mach da jetzt aber mal kein Streß, sondern versuch wieder mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, zweimal die Woche zu joggen und mich einmal in der Woche mit Pilates rumzuschlagen, ohne Schokki und Nüsse sollte so doch was gehen. Ich bin ja ein Esser aus Langeweile und aus Frust, darüber muss ich nochmal grübeln, wie ich das wieder in den Griff bekomme

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare