Wochenschnipsel #4


 Gesehen
Shaun das Schaf, immer wieder lustig und es soll ja dieses Jahr einen Film geben
Gelesen
bah, ich habe  nichts gelesesen, wie doof
Gehört
nochmal Weihnachtslieder, weil das kleine G sonst Autofahren langweilig findet und dies die einzige CD war, die wir dabei hatten

Gegessen
Grillteller im Restaurant und Kartoffletwister (Junkfood)
Getrunken
Sprite
Geärgert
über Erwartungen anderer, die mich irritieren und die ich aber trotzdem nicht erfüllen will (man ist ja auch nicht unkompliziert)
Gekauft
ein Hörspiel (Marc Elsberg, Zero) und ein Tierlexikon fürs kleine G (Bücher gibts hier immer auch mal außer der Reihe)
Geklickt
 Rodeln im Schwarzwald, weil wir einen Samstagsausflug gemacht haben

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare