Wochenschnipsel #5


 Gesehen
Damages, die ersten Staffeln waren spannender 
Gelesen
Brigitte, ob ich 2015 mal ein Buch anfasse
Gehört
Zero, von Marc Elsberg, wow, das geht alles technisch schon

Gegessen
Gefüllte Paprika, und zwar hier, so etwas würde ich mir für unseren Stadtbezirk auch wünschen; ein offenes barrierefreies Haus für Familien, ein öffentliches Wohnzimmer
Getrunken
Brennessel-Mango Tee
Geärgert
über mich und meinen Job, passen wir wirklich zu einander, ich glaube nicht
Gekauft
Schminke und Glitzerspray für die kleine Hexe
Geklickt
48 Stunden in Wien, im März bin ich für einen Wimpernschlag dort

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare