Wochenschnipsel #6

  Gesehen
Blau-Weiß; Schnee und Himmel
Gelesen
Michael Houellebecq, Unterwerfung. Der Realismus des Buches stimmt einen als Frau nicht besonders optimistisch. Ich werde kein Fan des Autors werden soviel Bildung, Kulturpessimismus  und Depression ist mir zuviel
Gehört
Wenig, weil meine Ohren durch die dumme Erkältung immer noch zu sind

Gegessen
Kaiserschmarrn, ein Essen, das glücklich macht

Getrunken
kein Kaffee, wenn ich erkältet bin schmeckt mir das irgendwie nicht
Geärgert
dass ich nicht viel früher wieder Langlaufen versucht habe, es macht mir einfach soviel Spass
Gekauft
reiner Honig vom Imker, eine Seltenheit, die meisten Honige sind ja eine Mischung aus verschiedenen Ländern
Geklickt
www.kleinwalsertal.com

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare