Färben zwischen halbgepackten Taschen und Putzeimer

 Streifeneier: Farbe nach und nach zugeben
Krikelei: mit Wachs bemalt und dann in die Farbe getauch, mein Lieblingseier dieses Jahr
Egg in Process:  Ein Streifenei wird produziert

Das muss sein eierfärben vor Ostern und wenn ich auch gar keine Zeit mehr habe und in der Wohnung das Chaos tobt, das kleine g und ich wolle eigentlich nur 6 Eier färben, aber dann waren wir wieder so im drive, dass es dann doch 10 werden, Mhm, wer soll die bloß essen....

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare