Lego City





Ich bewundere sie die wohl designten Wohnungen, in denen Kinder leben ohne Spuren zu hinterlassen, in den geschmackvoll alles aufeinander abgestimmt ist. Bei uns ist das anders. 3 Menschen, drei unterschiedliche Geschmäcker und ganz unterschiedliche Bedürfnisse. Da wirds nichts mit dem stylischen Wohnzimmer. Im Herbst/Winter ist das Wohnzimmer "Lego City" Standort und in dieser Stadt gibt es wirklich fast alles. Bäcker, Supermarkt, Friseur, Schule, Feuerwehr, Polizei, Krankenhaus, Restaurant und Imbißstand am Rande ein Flughafen und ein Hafen (sogar mit Hai). Die Stadt sorgt bei uns auch sehr für Gesprächstoff, das kleine g findet ,es fehlt eine Apotheke und das große G will den Bauernhof um ein Schweinegehege erweitern, was solls hat auch nicht jeder. Design ist nicht alles.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare