Lesen, lesen, lesen.....

Wir waren auf den Stuttgarter Kinder- und Jugendbuchen, stundenlang könnte das kleine g hier Bücher anschauen/nicht lesen, das lesen klappt noch nicht so gut, dass sie daran Spaß hat. Aufklappbücher sind momentan bei ihr der Renner, ich mag die Bücher des Moritz Verlag, besonders schön finde ich gerade den Weltaltlas "Alle Welt", dazu gibt es ein dazugehöriges Ausmalbuch, mal sehen, ob das kleine g dies vielleicht zu Ostern bekommt.
Ganz unzufrieden war sie übrigens mit der Veranstaltung Ritter Trenk, sie hatte ein "richtiges" Theater erwartet und dann gab es nur eine Schauspielerin ohne Bühnenbild. Tja, Erwartungen sind machmal größer als die Realität. Mein Respekt hat die Schauspielerin auf jeden Fall, denn die Kinder waren ganz schön anstrengend.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare