Projekt 5: Start

Also, wie erwähnt finde ich schlicht und einfach, dass mein Gewicht nicht stimmt und mit den Proportionen bin ich auch nicht so ganz einverstanden. Ich bin jetzt nicht auf dem ultimativen Diät, Botox oder sonstwas Trip, sondern ich möchte mich wieder ein bißchen wohler fühlen in meiner Haut, auch wenn die mittlerweile Runzeln und Falten schlägt. Die Wechseljahre, ja jupiduh, ich habe es ausgesprochen, befördert das körperliche Wohlbefinden auch nicht. Daher habe ich mich für mich das" Projekt 5" ausgerufen, und zwar möchte ich bis Jahresende 5 kg abgenommen habe, also die Ziellinie ist 60 kg und wieder etwas bewußter und gesünder essen.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare