Schnelle Sonntagsbrötchen


 Wir haben unseren Bäcker hier im Quartier verloren. An uns lags nicht, wir fanden Ali nett und auch mit seinen Nachfolgern kamen wir klar, aber, wenn zu wenig vor Ort eingekauft wird, dann schließen die Läden. Ich kann das nachträgliche Gejammer dann allerdings wirklich nicht hören. Bei uns gibts seither öfter Knack und Back, aber ich gebe es zu, das ist eigentlich gar nicht notwendig, denn Brötchen backen ist wirklich ganz einfach und diese hier ohne Hefe nur mit Quark und Ei sind highspeed Brötchen, das Rezept gibt es hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare