Wochenschnipsel #11

stadtlandjob Wien Haltestelle und Kiosk

Gesehen
den Kölner Dom, immer wieder faszinierend
Gelesen
zuviele Live-Ticker über das Germanwingsflugzeugunglück
Gehört 
Jack Johnson, ihn habe ich zum ersten Mal in Kambodscha gehört und seine Musik passte genau zu der entspannten Art der Kambodscher in Sihanouville
Gegessen
Salat im Woyton, ganz lecker, als notorisch mißtrauischer Mensch bin ich nicht so sicher, ob ich die Welt mit einem Besuch hier verbessere

Getrunken
Wasser mit Holundersirup und Minze
Geärgert
darüber, dass die Großen die Kleinen nicht so unterstützen wie notwendig; unnötig zu sagen, dass ich zu den Kleinen gehöre
Gekauft
Lego, Lego, Lego wo: im Lego Store in Köln, hier kann man auch offene Steine kaufen, das Projekt, was im Moment von den beiden G's geplant ist: eine Apotheke
Geklickt
Lunchboxdiary, superschöne Seite, ich sollte morgens einfach mehr Zeit einplanen, denn ich nehme auch jeden Tag eine Lunchbox mit zum arbeiten und gelegentlich hängt mir das Käsebrot und die Möhren zu den Ohren raus, v.a. wenn das große G mir abends dann auch noch eine Käsebrot vorsetzt!

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare