Wochenschnipsel #8



Gesehen
"The good wife" ich liebe Rechtsanwaltsserien
Gelesen
Flow, habe ich als Abo, muss ich aber wieder abbestellen, ist mir zu bastelig
Gehört
Andreas Kümmert auf u-Tube

Gegessen
Kohlroulade, lecker

Getrunken
Gewürtraminer
Geärgert
darüber, dass es kein leichtes Kinderfahrrad mit 7 Gang-Schaltung und Rücktrittsbremse gibt
Gekauft
eine neue Radklingel, es irritiert die Fußgänger doch, wenn ich immer "Klingel, Klingel" rufe
Geklickt
Die Stadtspionin (Das Wienportal für Frauen)

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare