Wochenschnipsel #9


Gesehen
Mythopolis, Figuren aus der griechischen Mythologie leben heute, das schafft Probleme endet aber im happy End, ein Zeichentrickflim, den ich auf dem "tricky-woman" Festival in Wien gesehen habe
Gelesen
Eric Axel Sund; Krähenmädchen, sehr spannender Thriller, fast so spannend wie die Stig Larson Reihe
Gehört
Val Mc Dermid, Nacht unter Tag (mein Hörspiel fürs Putzen) auch ein Krimi, gelesen von Andrea Sawatzki
Gegessen
Linsen mit Spätzle (alles hausgemacht von meinem persönlichne Lieblingskoch)

Getrunken
Aperol Spritz
Geärgert

Über die Schule, zuviele Hausaufgaben für die kleinen Menschen, wenn man eine Leben lang lernen soll, dann sollte man nicht schon in der ersten Klasse den Spass am lernen verlieren
Gekauft
Ganz viele Radiergummis in den unterschiedlichsten Museumsshops, das kleine g radiert leidenschaftlich und liebt Radiergummis
Geklickt
Zum Mitnemehmen bitte, ein Blog, der mir Anregungen für meine Brotbox liefert mit tollen Fotos


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare