Wochenschnipsel #10


stadtlandjob Zeitung mit Pinsel

Gesehen
viele tolle blogs auf dem blogst Workshop
Gelesen
Kontext Wochenzeitung, ein regionales journalistisches Crowdsourcingprojekt, immer wiede diskutieren wir hier, ob wir das Zeitungsabo abbestellen sollen und nicht lieber kritischen Journalismus unterstützen
Gehört 
Gute Laune Musik, Andreas Kümmert "Just like you"
Gegessen
Burger im "Hans im Glück"

Getrunken
Mai Tai
Geärgert
darüber, dass ich diese Woche nicht ausschlafen konnte, ich versuch mich jetzt einfach in die Osterferien zu retten
Gekauft
Inline Skates, eigentlich nur für das kleine g, mich hat irgendwie die Frühlingseuphorie gepackt, ich habe mir auch welche gekauft, das wird lustig, ich muss das mit dem bremsen üben
Geklickt
fatMumSlim, hier gibts wöchentliche Fotothemen, ich habe mir ganz dringend vorgenommen mal teilzunehmen

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare