Everydaylife blogging

stadtlandjob 25 hours Hotel Frankfurt

Blogst ist Motivation pur. Die Macherinnen und auch die bloggenden Frauen (und ein Mann) waren entspannt und konzentriert. Ich habe selten bei  einem  Workshop mehr gelacht. (Das eine Mal, an das ich mich erinnere, war eine berufliche Weiterbildung und ich hatte am Abend Bauchmuskelkater, weil ich dannach alles über Saugroboter wußte, durfte man dann bei der Arbeit gar nicht erzählen). Ganz eindeutig, dieser Blog ist ein Everydaylife blog, nicht mehr und nicht weniger. Lifestyle ist hier ein Randthema, nicht schlimm (na ja, ein bißchen schon), schaue ich halt bei den tollen Frauen vorbei die ich auf dem Workshop kennengelernt habe und träume von solchen Wohnwelten und Fotos.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare