Gartenfeinde

Weinbergschnecken sind hübsche Gartenfeinde. Der Kampf gegen Schnecken jeder Art erfolgt bei uns biologisch, sprich die Schnecken gewinnen und wir säen und säen und die Karottenernte fällt seit mehreren Jahren aus. Dieses Exemplar darf in die Schule, lernen wird die Schnecke dort sicherlich nichts, aber hoffentlich die Kinder, man experemtiert. Das kleine g hat versichert, dass unter pädagogischer Aufsicht der Lehrerin keine Tierquälerei stattfindet. Na, dann glauben wir das mal.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare