Istambul - wir gehen auf den Bazar

Nein, wir waren leider nicht in Istambul. Aber das Kennerspiel des Jahres 2014 wurde beim letzten Spielabend gespielt. Ein anfänglich etwas verwirrendes Strategiespiel - sprich die Anleitung drückt sich leider komplizierter aus, als das Spiel eigentlich ist. Prima Spiel und lässt sich auch ohne Erweiterung zu fünft spielen

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare