Ostern auf die Schnelle

stadtlandjob Maskingtape Osterhasen

Ich liebe Ostern, alles ist kleiner und leichter als an Weihnachten, obwohl wenn man es genau nimmt ist Weihnachten ja der viel fröhlichere Feiertag. Nun ja, die Geschenke, der Streß und die Basteleien sind eine Nummer kleiner und die Erwartungshaltungen sind nicht so groß. Wir waren in der Karwochen auf dem Hilserhof und hatten trotz Dauerregen (+ einen Sonnentag) viel Spass, aber dazu ein anderes Mal mehr.
Jedenfalls war Bastelwetter, hier was ganz schnelles Maskingtape Osterhasen und Eier, wir mögens.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare