Wochenschnipsel #12

stadtlandjob Osterkarte 2013

Gesehen
Angus Rinder
Gelesen
Zeitschrift "Landlust" gabs stapelweise im Hofladen, ein guter Zeitvertreib bei Regen (ein Bilderbuch für Erwachsene)
Gehört 
Rihanna mit diesem Ohrwurm
Gegessen
Lammkotelett, und zwar in der Staude bei Triberg, einem Landgasthof in dem es wirklich gutes Essen gibt

Getrunken
ganz schrecklichen Wein, weil ich vor dem Urlaub gar keine Zeit mehr hatte im Supermarkt einfach blind ins Regal gegriffen habe
Geärgert
darüber, dass ich manchmal so unentspannt bin
Gekauft
gut, nix
Geklickt
nix, auch gut im Urlaubsort gabs keinen Empfang

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare