Wochenschnipsel #13


stadtlandjob meise im bistro

Gesehen
Tulpen, die sich langsam öffnen, jeden Tag ein bisschen mehr Frühling
Gelesen
dass am 23. April Welttag des Buches ist, grrr und ich hänge immer noch an dem Krimi  von Eric Axel Sund; Krähenmädchen fest
Gehört 
Vogelkonzerte in unserem Garten
Gegessen
Polnischer Schokokuchen (Rezept folgt noch)

Getrunken
Milchcafe zum Frühstück in großen Boules, ich liebe das
Geärgert
es sind Ferien, worüber sollte ich mich da ärgern
Gekauft
Berge von Blumensamen und -knollen, in der Hoffnung, dass die Schnecken nicht alles verspeisen
Geklickt
Fraulein Tong, Tong ob so eine hübsche Taschtücherbox unseren Haushalt in der Stadt nicht verschönern würde?

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare