Wochenschnipsel #14

Blühender Kirschzweig
Blühender Kirschzweig bei uns im Garten

Gesehen
die Lofoten, wenn auch nur via Vortrag, aber unglaublich schön, ob das nicht eine Urlaubsziel wäre?
Gelesen
Packungsbeilagen von Heuschnupfenmedikamenten, ich liebe Birkenpollen
Gehört 
Rasenmähergeräusche, bah wie das Gras wächst
Gegessen
Burrito Chimichanga, ich liebe mexikanisches Essen

Getrunken
frozen Margerita, ach es wird Frühling
Geärgert
über Nichtentscheidungen von anderen, die mir das Leben langweilig machen, weil dann nichts passiert
Gekauft
schon im Oktober Dahlien und total vergessen, denn jetzt erst werden sie geliefert, ach und sie werden wieder toll werden, ich bin alljährlich im Kaufrausch
Geklickt
den Live-ticker der Stuttgarter Kickers, denn die blauen sollen gewinnen v.a. wenn es gegen die Roten geht (VFB II), auch damit das große G zufrieden nach Hause kommt ( Er steht im Block, kommt dann heiser und meist total eingeräuchert zurück)

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare