Wochenschnipsel #15

stadtlandjob: Karussell
Gesehen
eine Fernsehbeitrag über den Saar-Hunsrück-Steig, eine Gegend,die ich gar nicht kenne, ob man hier nicht auch mal schön wanden könnte; die erste Etappe von Perl aus mit Saarschleife und dann über die römische Villa....
Gelesen
Stiftung Warentest, Beitrag über Schokoladeneis, man muss ja vorbereitet sein, wenn der Sommer wieder auftaucht  
Gehört 
Liz Marklund, Kalter Süden, gelesen von Nina Petri, noch nicht so wirklich viel, da ich diese Woche durch einen Termin schnell putzen musste und Hörspiele bei mir das Putzen etwas unterhaltsamer machen
Gegessen
Magnum Mandel, denn es war Sommer

Getrunken
Holundersprudel
Geärgert
über meine Emotionalität
Gekauft
ein App fürs kleine g, Monument Valley, sehr geheimnisvoll, eine stumme Prinzessin muss ihren Weg durch eine minimalistisch phantastische Welt finden
Geklickt
Kulturtussi, ja ich interessiere mich eigentlich für alles, ein großes Problem; Kulturvermittlung im 21.Jahrhundert ist ein spannendes Thema und immer wieder die Frage, was ist Kultur....

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare