1/12 Blick April


Juhu, diesmal ohne Verspätung. 
Der Kirschbaum ist schon fast verblüht und überall regnet es weiße Blüttenblätter.
Mit unserem diesjährigen Projekt kommen wir in kleinen Schritten, auch wenn sie her nicht sichtbar sind voran. Wir haben nochmals Architektenhilfe in Anspruch genommen, bei der Suche nach geeigneten Handwerker und werden uns wohl noch mal ein Angebot machen lassen. Außerdem steht fest, wir wollen die Terasse größer und nein ein Geländer wollen wir auch bei 93 cm Höhe nicht, mal sehen  wie wir das noch in den Griff bekommen.
Mehr Blicke gibts wie immer hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare