12 von 12 Mai


Das passt ja, ich war heute ausnahmsweise nicht mit dem Rad unterwegs, das macht das fotographieren leichter.
  • In der Stadtbahn gepflegte sommerliches Schuhwerk gesehen
  • An der bestreikten Kita vorbeigelaufen
  • Die Baustellenausrüstung bewundert
  • Im Büro meine Bildschirmbrille aufgesetzt


  •  Der Kampfschlumpf hat mich heute auch nicht motiviert
  • Schnell in die S-Bahn ins Zentrum nach der Arbeit gefahren
  • im Bastelladen eingekauft für die bevorstehende Geburtstagsfeier des kleinen g, berufliche Workshops sind entspannter und leichter zu organisieren, sag ich nur
  • nein, hier habe ich leider nicht Abendgegessen, nur durchgelaufen
  •  ach ja, es war heute 32 Grad
  • da habe ich mir doch einen Frapuccino Erdbeer gegönnt
  • und zum Wordpresskurs
  • jetzt reichts mit den Tasten, ich kriech ins Bett

 Was sonst noch in 12 Bilder geschah heute, gibts wie immer hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare