Alles im Griff




Für die Geburtstagsfeier des kleinen g nicht ganz das richtige. Dazu müssten die Kinder doch noch etwas größer sein. Wir waren sozusagen zur Probe dort. Das kleine g ist eine geschickte Kletterin, aber manches geht einfach nicht, weil sie erst 120 cm groß ist. Ich, obwohl 163 cm, fand  das eine sehr spezielle Erfahrung. Welche Überwindung kostet es mich mich fallen zu lassen und zu vertrauen, dass die doppelte Sicherung hält und von Körperspannung bei mir keine Spur. Das macht sie alles viel besser.
Ach ja der Hochseilgarten ist in Rutesheim und bietet auch Geocaching, Bogenschießen und Minigolf

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare