Schwäbisch halt

Es ist eine Freude zu sehen, wie immer,der Mann  mit seinem Handkerrichtwägelchen durch Lego City tourt. Als ich noch in Frankfurt wohnte und nach Stuttgart zum Arbeiten gependelt bin, hatte ich immer das Gefühl man hat gerade geputzt für mich. Heute fällt mir die Sauberkeit in Stuttgart gar nicht mehr auf. Manchmal ist das mit der Kehrwoche und den Gepflogenheiten  hier anstrengend, aber schön siehts schon aus.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare