Waffeln - immer lecker

Waffeln gibts bei uns gerne zum Frühstück
Zu selbstgemachtem Apfelmus schaffen es unsere Äpfel leider nicht, aber die Waffeln machen wir selbst und die sind soooo lecker
Hier das derzeitige Lieblingsrezept: Haferflockenwaffeln

125 gr  weiche Butter
75 gr. brauner Zucker
3 Eier
125 gr. Mehl
1 Messerspitze Backpulver
75 gr. zarte Haferflocken
5 EL Mineralwasser

Butter, Zucker, Eier schumig schlagen, dann die trockenen Zutaten unterheben und ab ins Waffeleisen

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare