Wochenschnipsel #17

Flockenblume
Flockenblume bei uns im Garten
Gesehen
Dahlien, die sich vor den Eisheiligen schon mal aus der Erde trauen
Gelesen
nur Negatives über Organisationen und Menschen, die das Streikrecht wahrnehmen, man wo ist die Solidarität der Arbeitnehmer untereinander und wie einseitig kann man eigentlich noch berichten 
Gehört 
Avicii beim Joggen, davon werde ich leider auch nicht schneller
Gegessen
Brombeerjoghourt, die Familie fand das komisch

Getrunken
 Frappuccino Mandel, mit echten Mandeln, nicht mit Sirup, sehr lecker
Geärgert
über Erwartungen, fremde und eigene
Gekauft
Mason Gläser bei Blueboxtree in violett und grün
Geklickt
Balance 40 plus, genau mein Thema


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare