Wochenschnipsel #18

 
Gemeinsam ist man stark
Gesehen
Kinder, die ein riesiger Wasserball zum Spielen glücklich und zufrieden macht
Gelesen
 Anleitung zum Kartenbasteln
Gehört 
"Michaelaaaa" beim Vatertagsgrillen, ganz schön eingängig die Schlager aus den 70er
Gegessen
Pouled Pork vom Grill mit Cole Slaw, sehr lecker

Getrunken
Rosé
Geärgert

über meine Ungeduld
Gefreut
über den Wanderführer "Wandern mit Kinder" im Kleinwalsertal, den ich in der Bücherei ausleihen konnte
Gekauft
Dekokram für ein Kinderfest, und zwar bei tambini und mindrops
Geklickt
auf den Wetterbericht, was das Wetter nicht besser macht

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare