Wochenschnipsel #19

Flieder bei uns im Garten

Gesehen
Vorbereitungen auf den evangelischen Kirchentag in Stuttgart, sehe ich auch vom Büro aus
Gelesen
von einer Schlichtung in einem langen Streik, kommt Jungs einigt euch und ihr von der GDL lasst euch nicht über den Tisch ziehen, aber kommt zu Potte
Gehört
Baulärm vor meinem Büro, Presslufthämmer, da geht man doch echt gerne zur Arbeit
Gegessen
Spargelsalat

Getrunken
Rhabarberschorle aus selbstemachtem Rhabarbersirup, lecker
Geärgert

 über Verkehrsrowdies
Gefreut
auf Schulferien
Gekauft
eine Luftmatratze für den Urlaub
Geklickt
auf der Suche nach einem Blogger Template hier geklickt

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare