Zum davonlaufen - nicht immer

Wie ist das so mit zwei Wohnsitzen? Die meisten sehen nur, man hat das Beste von beiden, also vom Stadt- und Landleben. Meistens ist das auch so....
Das meiste hat man doppelt. Manches aber nicht und so wurde diese Woche die Blockflöte vom kleinen  g vergessen und davon haben wir tatsächlich nur eine. Also hat das große G die ehrenvolle Aufgabe mal geschwind aufs Land zu fahren und sie zu holen. Den Garten freuts, denn da kann man gleich noch etwas gießen.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare