1/12 Blick: Mai























Alles wuchert zu und wir sind praktisch noch keinen Meter weiter mit der Terasse. Gut wir waren auch im Urlaub und der Kindergeburtstag muss vorbereitet werden. Aber trotzdem ein wenig frustriert sind wir schon. Wir haben uns nochmals beraten lassen und warten auf ein Angebot, so ganz überzeugt bin ich immer noch nicht von einer 93cm hohen Terasse, aber wenn ich ebenerdig aus der Küche hinausgehen will, werde ich da oben in luftiger Höhe sitzen. 
Mehr Blicke gibts wie immer hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare