Wochenschnipsel #20

Sardinien Strand

Gesehen
smaragdfarbenes Meer
Gelesen
Straßenkarten, laut großem G meist erfolglos
Gehört
italienisch
Gegessen
Fruti di Mare

Getrunken
sardischen Rotwein
Geärgert

darüber, dass ich kein italienisch kann
Gefreut
über leckere Eissorten
Gekauft
einen Sonnenschirm
Geklickt
nichts, denn das Internet war ein langsames und analoges Leben kann so schön sein

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare